KoßTalk

Virtuelles Gespräch über Themen aus dem Bundestag

zu Beginn der letzten Sitzungswoche vor der parlamentarischen Sommerpause – in der sich die inhaltliche Arbeit der Abgeordneten in ihre jeweiligen Wahlkreise verlegt  – möchte ich Sie/Euch über laufende Themen aus dem Deutschen Bundestag unterrichten. Nachdem wir in der letzten Sitzungswoche so wichtige Themen wie die BAFöG-Reform und die Abschaffung des §219a endlich auf den Weg gebracht hatten, stehen im Mittelpunkt der kommenden Woche die Befragung des Bundeskanzlers Olaf Scholz nach den EU-, G7- und NATO-Gipfeln und eine sicherlich leidenschaftliche Debatte rund um die Antisemitismus-Vorwürfe auf der documenta in Kassel auf der Tagesordnung

Wie immer freue ich mich auf einen lebendigen Austausch mit Euch. Ganz sicher werden wir aber auch – so wie bei den letzten virtuellen Gesprächen – auch wieder andere Themen streifen.

Daher lade ich Euch ganz herzlich ein zu einem virtuellen Gespräch am
Dienstag, den 05. Juli 2022 | 18-19 Uhr

https://us02web.zoom.us/j/89190869296?pwd=G98beHR2ml30P5iVv1CQnDU3zmJAX7.1

Meeting-ID: 891 9086 9296
Kenncode: 246345

 

Ihr könnt mir gern im Vorfeld Fragen, Wünsche, wo drückt der Schuh, aber auch Kritik zu schicken. Auf Zuschriften gehe ich dann gern ein.
Ich freue mich auf eine interessante Gesprächsrunde!

Der KoßTalk findet monatlich statt und pausiert in der parlamentarischen Sommerpause.